es gibt mích noch!!!

ja, so is es, mich gibt es auch noch, ich war nur lange zeit weg, weg vom internet und damit weg vom blog, aber ich bin wieder da!!!

in diesem sinne, bis zum nächsten schlossfestwochenende...

muss lernen!

bis denn

2.7.07 19:01, kommentieren

Mein Geld

Also des is echt mal scheiße, ich glaub ich hab nie Glück beim Kartenspielen... gewinnt man einmal was, verliert man gleich alles wieder am nächsten Tag... echt scheiße...

Aber was solls, ich hab ja eh keine Zeit zum Kartenspielen... eigentlich... muss ja lernen. So ein wenig auf meine fünf Prüfungen am Ende des Monats... huhuhuhuhu ich bin ja so arm dran!

1 Kommentar 4.1.07 13:59, kommentieren

Du warst ein feiner Kerl

Hey Benni,

ich möchte dir noch alles Erdenkliche mit auf deinen letzten Weg geben. Du wirst uns allen fehlen, aber wir werden dich nicht vergessen.

Farewell my friend!!!!!

17.12.06 12:28, kommentieren

Bald

Bald ist es soweit, Weihnachten ist vorbei, alles geht seinen gewohnten Lauf und ich bin bald umgezogen...

worauf ich eigentlich raus will ist folgendes: Die Zeit vergeht manchmal schneller und manchmal langsamer als einem überhaupt will. Ich will z.B. dass alles recht schnell vorbei geht und schon wieder Sommer ist...

12.12.06 16:54, kommentieren

Weihnachten

Also Weihnachten ist so ne Sache, wenn man in der Stadt ist und immer Menschen sieht, die zu zweit unterwegs sind... und man selber alleine ist...

Aber naja auch dass geht vorbei und irgendwann ist man ja dann auch wieder zu zweit, dass ist dann auch wieder toll!!!

11.12.06 19:34, kommentieren

JUHU

Also:

Endlich ist es soweit, ich hab jetzt meinen eigenen Internetzugang in München.

Ja und dann kann ich auch jeden Tag und immer immer hier vieles schreiben, sofern ich lust dazu hab.

Also bis die Tage, wenn ich wieder neues hab.

3.12.06 22:25, kommentieren

jetzt gehts

Des immer so ne komische Sache, der Blog hier, mal geht er wie ich will, mal nur so wie er will... aber naja is ja auch egal.

In einer Stadt zu sein, in die man eigentlich schon immer mal wollte, ist schon eine tolle Sache, aber wenn ich mir dann so vorstelle, in einem Land zu sein, in das man schon immer wollte da wird so eine kleine Stadt zur absoluten Nebensache und das Land die absolute Hauptsache.

Lange Rede kurzer Sinn, ich will durch die Wälder Skandinaviens laufen und viele tolle Orte und Menschen treffen, damit man etwas von der Welt sieht und was erlebt.

In diesem Sinne, ich geh jetzt ins Bett!

25.11.06 20:43, kommentieren