Archiv

Jetzt und hier!

Jetzt und hier, es ist soweit! Meine eigene Seite...

2 Kommentare 13.10.06 11:17, kommentieren

Studenten

Warum müssen Studenten immer alles abkürzen? Wer kann das in ganzen Worten erklären, dass es auch nicht Studenten verstehen?!?

Wahrscheinlich glauben viele, sie wären in ihrer eigenen kleinen Welt mit Kürzeln wie NAGA oder STUSTA, quasi ein ganz elitärer Kreis... Also was besonderes, aber ist das wirklich so?

Ich glaub wohl kaum!!!

2 Kommentare 21.10.06 13:27, kommentieren

Internet...

Da versteh einer die komischen Internetanbieter. Wenn man was braucht geht nix, und wenn man nix braucht, dann wollen sie alle nur das Eine von dir.

Aber ich brauch doch nur einen Zugang für die FH und für meine Wohnung. Beides ist mit extremen Problemen verbunden... Naja der Zugang für die FH dann doch problematischer, weil nie was geht... Der für daheim ist eigentlich weniger ein Problem.

Also in diesem Sinne: ES LEBE DIE TELEKOMUNIKATION

Bis die Tage!

24.10.06 19:10, kommentieren

Stimme, was ist das?!?

Meine Güte, was war da gestern nur los im dasda? Da kam Musik, die war mal wieder der Hammer!!! Und dann auch noch ein lustiger Haufen von Menschen, des hats gleich dreimal so geil gemacht....

Naja jetzt ist aber Stimme ein Fremdwort, weil man ja alles mitsingen musste...

in diesem Sinne, immer auf deine Stimme aufpassen!!!

bis die Tage

28.10.06 09:22, kommentieren