Archiv

November...

...ist der Monat, in dem man am liebsten seine sieben Sachen packen möchte und sich verabschieden will, irgendwohin, wo so richtig die Sonne schein...

... aber ich bleib da.

Weil da is ja sowas was sich Studium nennt und ich da nicht so leicht abhauen kann...

11.11.06 14:39, kommentieren

Jetzt mal ganz anders!!!

Das mit weggehen ist so ne sache, wenn einem das geld ausgeht...

Da hilft alles nix, man muss dann doch mal daheim bleiben...

11.11.06 22:07, kommentieren

jetzt gehts

Des immer so ne komische Sache, der Blog hier, mal geht er wie ich will, mal nur so wie er will... aber naja is ja auch egal.

In einer Stadt zu sein, in die man eigentlich schon immer mal wollte, ist schon eine tolle Sache, aber wenn ich mir dann so vorstelle, in einem Land zu sein, in das man schon immer wollte da wird so eine kleine Stadt zur absoluten Nebensache und das Land die absolute Hauptsache.

Lange Rede kurzer Sinn, ich will durch die Wälder Skandinaviens laufen und viele tolle Orte und Menschen treffen, damit man etwas von der Welt sieht und was erlebt.

In diesem Sinne, ich geh jetzt ins Bett!

25.11.06 20:43, kommentieren