Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallöle und guten Tag...
tja mei du siehst immerhin sportlicher aus als ich...aber was will man von einem fettsack auch schon erwarten?!:P
sonst gehts mir prima...jetzt sind ja erst mal zwei wochen Ferien! Tja allmählich könnte die meike schon mal wieder kommen aber wenns ihr gefällt...dann kann man das nun mal auch nicht ändern
bis an weihnachten da kommst du doch oder?!
Jana

Jana ( -/- ) 22.12.06 15:16

hey jana,
is ja lustig des bild, ad schau ich ja richtig sportlich aus, ausnahmsweise...
wie gehts sonst so? fehlt dir deine große Schwester?
bis dennn mal
maddin

maddin (Email ) 3.12.06 22:27

Hey maddin
du musst mal unter neuburger-rundschau und dann unter bildergalerie schaun da gibts n tolles bild von dir wo du grad springst:D
und sonst biste ja wieder nüchtern oder?!:D
grüße
jana

Jana ( -/- ) 28.11.06 13:56

family gaestebuch
sach ma, konnte ich dich mit skandinavien ueberzeugen? haste mir noch gar nicht mitgeteilt!!

Meike ( -/- ) 27.11.06 04:46

hey ja sicher bin ich noch gut heimgekommen, war ja nimmer weit vom zug ins auto und schon daheim...
freut mich das man von dir auch mal was hört. hoffe dir gehts soweit ganz gut. also bis dann mal wieder aufn bahnsteig

maddin (Email ) 25.11.06 20:46

hey na noch gut heimgekommen also vom bahnsteig war ja mal total lustig...hatte mein handy eigentlich auf lautlos und hab nur so einfahc mal drauf geschaut auf einmal steht da martin ruft an und ich hab erst gedacht mein martin verarscht mich aber dann hab ichs kapiert!!!und des konzert war echt mal voll der hammer ham gleich mal drei zugaben gespielt und gedauerts hat so bis um 12 glaub ich..die zwei vorbands waren auch net schlecht.. kennst du johnossi oder razorlight!? des letzte is so 80 pop würd ich sagen aber net schlecht!!!
also dann vllt sieht man sich ja mal wieder aufm bahnsteif *g*
lisa

lisa ( -/- ) 22.11.06 12:19

ja meike wenn ich meine hausaufgaben selber gemacht hätte dann wär da gar nix richtig geworden...so konnte ich wenigstens sagen dass ich das schon irgendwie verstanden habe mich aber wahrscheinlich nur verrechnet habe! aber falls du es noch nicht gewusst habe montiere ich ja jetzt sowieso zum streber um mit meiner zwei in der mathe ex ner zwei in der bio ex und der eins in der d-SA!
mir gehts sonst ganz gut...bin nur müde weil ich heut schon um viertel vor 6 aufgestanden bin um französisch zu lernen :-! ja vorletzte woche war ich ja noch bei meiner oma...da wars viel besser als daheim:D hehe
gruß von
Fettsack

Jana ( -/- ) 13.11.06 21:19